myCARE Karriere: Ihr Job in Lutherstadt-Wittenberg

Sachbearbeiter Einkauf

(m/w/d)

Stellenbeschreibung

Das erwartet dich bei der mycareGruppe

  • Herausragende Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit und Homeoffice-Option
  • Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Intensive Einarbeitung
  • Motiviertes Team mit netten Kollegen
  • Firmensitz liegt direkt am Hbf. in Lutherstadt Wittenberg (mit dem ICE in nur 30 Min ab Berlin-Südkreuz oder Leipzig Hbf. erreichbar)

Das bringst du mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement)
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ergebnisorientiertem Arbeiten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit

Das sind deine Aufgaben

  • Angebotseinholung und Lieferantenauswahl
  • Bedarfsermittlung und effiziente Warenbestellung
  • Nachhalten der termingerechten Belieferung
  • Rechnungskontrolle
  • Reklamationsbearbeitung, Retourenabwicklung
  • Erstellung von Umsatz- und Absatz-Reportings
  • Monitoring der Lagerbestände
  • Datenpflege